Rick FREE Non Alcoholic Distilled spirit 500ml | Rick Gin

Rick FREE Non Alcoholic Distilled spirit 500ml

(3 Kundenrezensionen)

29,90 

Rick FREE Non Alcoholic Distilled Spirit 500ml

Rick Free – für Alle, die auf Alkohol, aber nicht auf Genuss verzichten wollen! Alkoholfrei, null Kalorien, zuckerfrei, ohne künstliche Aromen. Als perfekten alkoholfreien Drink genießen Sie Rick Free auf Eis mit Tonic und einer frischen Grapefruitzeste.
Rick Free ist eine Basis für alkoholfreie Longdrinks und Cocktails. Nicht für den puren Genuss entwickelt.

Artikelnummer: 3060 Kategorie: Schlagwörter: , , ,
„The perfect drink when you‘re not drinking“
Rick Free ist im Gegensatz zu den 3 international prämierten alkoholischen Bio-Gin Varianten kein Gin, da diese Bezeichnung per Gesetz einen Alkoholgehalt von mindestens 37,5% aufweisen muss. Jedoch ist Rick Free eine perfekte Basis für viele alkoholfreie Cocktails und Longdrinks. Rick Free wurde als komplexes zitruslastiges Destillat nicht für den puren Genuss entwickelt.
Tasting Notes: In der Kopfnote dominieren Orange und Grapefruit mit zitronigen Untertönen sowie frische und kräftige Noten von Wacholder, im Abgang feine Ingwer- und Pfeffernoten.
Alkoholfreie Spirits sind groß im Kommen, der Markt für „Genuss ohne Promille“ wächst unaufhaltsam. Rick Spirit GmbH trägt diesem Trend Rechnung und hat auf dem Bar Convent Berlin, der mit 14.000 Fachbesuchern größten Fachmesse für Spirituosen, einen non Alcoholic Distilled Spirit vorgestellt. „Mit Erfolg, das Who is Who der internationalen Bar- und Getränkeindustrie zeigt sich vom Rick Free begeistert“, so Patrick Marchl, MBA, CEO Rick Spirit GmbH. Inhaltsstoffe: Wasser, Säuerungsmittel Citronensäure, Kräuter und Gewürze – Destillate und Extrakte, Konservierungsstoff Kaliumsorbat.
Gewicht1 kg
Größe20 × 20 × 15 cm

3 Bewertungen für Rick FREE Non Alcoholic Distilled spirit 500ml

  1. Jasmin

    Eine Super alternative zu den anderen Sorten. Habe eine Flasche für meine Schwangere Freundin gekauft, ist super angekommen und schmeckt fast wie normaler alkoholischer Gin.

  2. Andreas

    Gin ohne Alkohol, war sehr gespannt und ich muss sagen das Produkt hat mich überzeugt. Pur kann man ihn nicht trinken, schmeckt echt extrem intensiv aber mit Tonic super lecker.

  3. Thomas Wohlmuth

    Bester Gin ever!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0