Sidedrink

DIE BEIGETRÄNK- FRAGE

Rick Gin About

Ich werde immer wieder gefragt, welches Beigetränk in meinem Gin landen soll. Nun, pur trinkt man ihn in unseren Breitengraden noch eher selten. Um ihn aber ehrlich zu schmecken, sollte man ihn bei Zimmertemperatur und ohne Eis kosten. Meistens wird Gin jedoch in Cocktails oder mit Tonic getrunken. Auch mit Ginger Ale oder Ginger Beer versteht sich Gin sehr gut. Ich hab meinen Tonic-Favoriten schon gefunden – ein zurückhaltendes Premium Tonic, trocken, mit natürlichem Chinin. Eine perfekte Symbiose mit meinem Gin. Wer Nachhaltigkeit so schätzt wie wir, sollte auch einmal das Organic Tonic versuchen.

Your Day. Your Gin.

Rick Sign

Facebook

Like our Facebook page for awesome deals & new arrivals.

Instagram

Hashtag #rickgin to be in with a chance to win freebies.

Our Products

Rick Gin

Rick Premium Organic Gin

Small Batch, handmade with passion in Austria

Buy